Trainer (m/w) für Trainingsakademie

Medizin

Freiburg im Breisgau

Jechtinger Strasse 9

straumann.de/

Trainer (m/w) für Trainingsakademie Straumann GmbH Freiburg im Breisgau Schulung neuer Mitarbeiter im Außen- und Innendienst im Rahmen der Einarbeitung; Betreuung und Weiterentwicklung unseres Referenten-Online-Supports; Durchführung und Unterstützung von praktischen Kursen und Fortbildungsveranstaltungen.

Sorgt Für Natürliches Lächeln Mit Innovativen Produkten Und Vorbildlichen Dienstleistungen Ist Ein Weltweit Führendes Unternehmen Im Bereich Des Implantatgestützten Und Restaurativen Zahnersatzes Sowie Der Oralen Geweberegeneration Was Auch Immer Patienten Benötigen Hat Die Lösung Sie Möchten Beruflich Neue Wege Gehen Sie Möchten Kunden Begeistern Sind Proaktiv Und Möchten In Einem Modernen Und Dynamischen Unternehmen Arbeiten Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Trainer (m/w) Für Unsere Trainingsakademie Ihre Aufgaben Schulung Neuer Mitarbeiter Im Außen- Und Innendienst Im Rahmen Der Einarbeitung Betreuung Und Weiterentwicklung Unseres Referenten-online-supports Durchführung Und Unterstützung Von Praktischen Kursen Und Fortbildungsveranstaltungen Erarbeitung Von Ausbildungskonzepten Und Schulungsunterlagen Kooperation Mit Dem Produktmanagement Bei Produktneueinführungen Permanente Wettbewerbsanalyse Ihr Profil Ausbildung Im Bereich Zahntechnik Idealerweise Berufserfahrung Oder Ausbildung Als Produkttrainer Im Bereich Medizintechnik Hohe Affinität Zur Wissensvermittlung Und Sicherer Umgang Mit Digitalen Medien Sicheres Und Professionelles Auftreten Unternehmerisches Denken Belastbarkeit Und Flexibilität Hohe Reisebereitschaft Auch An Wochenenden Wir Bieten: Ein Engagiertes Team Ein Interessantes Arbeitsumfeld Mit Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten Und Vieles Mehr Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Petra Simon Telefon +49 761 4501-181 E-mail: Jobde@com Wwwcom Trainer Training Schulung Mitarbeiterschulung Kursleiter Zahntechnik Zahntechniker Dental Dentalbranche Trainer (m/w) Für Trainingsakademie Schulung Neuer Mitarbeiter Im Außen- Und Innendienst Im Rahmen Der Einarbeitung Betreuung Und Weiterentwicklung Unseres Referenten-Online-Supports Durchführung Und Unterstützung Von Praktischen Kursen Und Fortbildungsveranstaltungen Freiburg Im Breisgau

Mitarbeiter (m/w) Fortbildungsakademie
   Straumann GmbH (Freiburg im Breisgau)

Key Account Manager (m/w) Biomaterialien
   Straumann GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager (m/w) Biomaterialien
   Straumann GmbH (deutschlandweit)

Buchhalter (m/w/d)
   Autohaus Roth KG (Oppenau)

Kulturbüro (w/m/d)
   Stadt Beckum (Beckum)

Referent kaufmännische Projektabwicklung (w/m/d)
   Pro Projekte GmbH und Co. KG (Düsseldorf)